Kursangebote >> Kursdetails

212-D1953 Immobilienverkauf in Coronazeiten erfolgreich und sicher privat verkaufen!

Status Anmeldung möglich
Beginn Do., 04.11.2021, 10:00 - 11:30 Uhr
Dauer 1 Termin
Kursgebühr frei
Kursleitung Markus Popp
Anmeldung telefonisch oder per E-Mail

Vor dem Verkauf eines Hauses oder einer Wohnung ist viel zu beachten. Wie errechne ich zum Beispiel den Wert der Immobilie, so dass ich nicht mit Verlust verkaufe? Wo biete ich das Objekt am sinnvollsten an? Welche Unterlagen benötige ich zum Verkauf und was kann ich tun, um Bußgeldforderungen zu vermeiden? Wie stelle ich sicher, dass potenzielle Käufer die Immobilie auch bezahlen können? Wie könnte ein Besichtigungstermin ablaufen? Diese und weitere Fragen wird der Dozent unverbindlich und unabhängig in seinem Vortrag beleuchten. Er ist Diplom-Betriebswirt (FH) und arbeitet seit einigen Jahren als erfolgreicher Projektentwickler




Zu diesem Kurs sind keine Orte verfügbar.

Termine

Datum

04.11.2021

Uhrzeit

10:00 - 11:30 Uhr

Ort

Zoom-03