Kursangebote >> Kursdetails

221-D2212 Zeitgeschichte und aktuelle Politik

Status Anmeldung möglich
Beginn Fr., 21.01.2022, 09:00 - 10:00 Uhr
Dauer 23 Termine
Kursgebühr frei mit Akademie-Pass
Kursleitung Dipl. Ing. Hans-Jürgen Tragbar
Anmeldung telefonisch oder per E-Mail

In diesem Seminar nutzt der Referent die Informationen aus Zeitschriften und dem Internet zur Beschreibung von aktuellen Ereignissen aus

Politik und Zeitgeschehen. Er erläutert und kommentiert Hintergründe und Zusammenhänge.


Zu einem aktuellen Thema erarbeitet er in unregelmäßigen Abständen eine PowerPoint-Präsentation, die er interessierten Teilnehmer*innen per E-Mail zukommen lässt.

Die Teilnehmer*innen haben dann Gelegenheit, über E-Mail Fragen zu stellen oder das Thema selbst zu kommentieren.


Für die Teilnahme ist eine Anmeldung per E-Mail an die Akademie ( kurse@akademie-fuer-aeltere.de) erforderlich. Die angegebene  E-Mail-Adresse wird dann für die Versendung der PowerPoint-Präsentation verwendet.





Termine

Einschränkung des Zeitraums

Für Ihre Suchanfrage qualifizieren sich zu viele Kurstermine.
Bitte schränken Sie den Zeitraum ein (21.01.2022 - 24.06.2022):


von...
bis...